>>> Hier klicken, um die Sprache dieser Webseite zu ändern >>>>>> Hier finden Sie die türkische Version dieser Webseite >>>>>> Hier finden Sie die deutschsprachige Version dieser Webseite >>>
 
>>> NEWS.SECTION >>>
>>> SERVICE.SECTION >>>
>>> ARTIST.SECTION >>>
>>> SPONSOR.SECTION >>>
>>> PRESS.SECTION >>>
>>> CONTACT.SECTION >>>
 

 

Präambel                                                                                                                      Mit dem Zugriff auf die Seiten im World Wide Web stimmt der Betrachter den untenstehenden Vereinbarungen zu. Falls er mit einem oder mehreren Teilen dieser Vereinbarung nicht einverstanden sein sollte, sie nicht komplett gelesen, verstanden und bedingungslos akzeptiert ist es ihm nicht erlaubt, unsere Seiten zu betrachten. In diesem Falle muss er unsere Seiten sofort verlassen.

Des Weiteren stimmt der Betrachter zu, unsere Datenschutz-Erklärung vollständig gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Sollte er dies in irgendeiner Form nicht akzeptiert werden, so muss der Betrachter unsere Seiten sofort verlassen. Die Datenschutz-Erklärung kann auf www.asim.com eingesehen werden.

§1 Distanzierung von Links :
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links. Wir distanzieren uns hiermit nochmals ausdrücklich von allen, auf unserer Homepage ausgebrachten Links und wünschen allen Usern viel Spaß auf unseren Seiten.

§2 Allgemeine Distanzierungs-Erklärung :
Diese Seiten werden präsentiert wie sie aktuell vorliegen, ohne irgendeine explizite oder implizierte Garantie irgendwelcher Art. Gleichzeitig behalten wir uns das Recht vor, diese Seiten, jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu erweitern oder zu löschen. Alle Informationen von anderen Autoren oder Verweise zu fremden Seiten spiegeln nicht notwendigerweise unsere Meinung wieder.

§2.1 Distanzierungserklärung im Schadensfall :
Obwohl alle erdenkliche Mühe daran gesetzt wurde, die Richtigkeit der Informationen, die diese Seiten beinhalten, zu gewährleisten, haftet weder der Autor, der Publisher (= Veröffentlicher ), der Provider, noch irgendeine natürliche oder juristische Person für Fehler, Auslassungen oder Beschädigungen, die aus der Benutzung dieser Informationen oder der Seiten selbst resultieren. Wir übernehmen keine Verantwortung für Material, das von Dritten produziert oder veröffentlicht wurde. Dies gilt ebenfalls für Werbebanner etc. mit externen Angeboten.  Desweiteren behalten wir uns vor, diese Webseiten zu verändern, oder zu schließen.

>>> weiter zum 2. Teil der AGB